Ich bin infiziert….

Der Häkelvirus hat mich voll erwischt.

Lange hatte ich mich gesträubt, die Häkelei wieder anzufangen und dann das. Durch Zufall bin ich in einer Häkelgruppe bei FB auf Mandala Madness gestoßen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Autorin für die super gute Anleitung. Hier mein Mandala Madness Teil 1CAM02691.jpg

Ich habe keine Ahnung wofür, aber es macht mir riesigen Spaß und ich werde mich gleich an Mandala Madness Teil 2 machen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s