10.08.2019 Südtirol

Beim kleinen Spaziergang vor dem Frühstück entdeckt :Rucola wächst dort einfach zwischen den Steinen raus

Fantastisches Frühstück im Schlaneiderhof in Mölten.

Wie immer alles super lecker und super frisch

Mein Getränkevorrat für den Tag aufgefüllt und Maroni Marmelade ,als Souvenir für zu Hause.

Nach dem Frühstück Richtung Mendelpass Punkt leider versehentlich über die Autobahn, das wäre besser gegangen.

Ganz sicher war ich mir nicht, ob ich auf dem richtigen Weg bin . eine wunderschöne Strecke.

Ein suuuper schöner See. das kann man auf den Fotos gar nicht richtig wiedergeben.

Das war gar nicht so einfach ein Schatten Plätzchen zu finden für die kurze Pause.

Auf dem Weg von Meran zum Jaufenpass war viel Verkehr und unglaublich warm.

Unterhalb vom Jaufenpass ist das kleine Dorfcafé. Genau der richtige Standort zum Pause machen. direkt am Kreisverkehr. Meran-Jaufenpass-Timmelsjoch

Das Wetter wird schlechter ich hatte schon Angst dass ich nass werde. Jaufenpass für mich alleine . 16 Uhr

Kufsteinerland . ich habe Glück gehabt, bin wirklich trocken geblieben

Hinterlasse einen Kommentar